monika_koch

Monika Koch – ©fit10®
monika koch
Name: Monika Koch
Titel: Mag. Ernährungswissenschaften
Kontakt: Email: office@lachkovics.at
Internet: XING – Monika Koch
©fit10®: Organisation, Administration und
Assistentin Mag. Lachkovics-Budschedl
vCard 3.0: QR monika koch
Beruf: Ernährungswissenschafterin und Diätologin
Kinder: Matthias *1997, Andreas *1999, Thomas *2001
Hobbies: Wandern, Schifahren, Lesen und Handarbeiten
Über mich: Meine Berufsausbildung umfasst ein abgeschlossenes Ermährungswissenschafts-Studium, das Diplom zur Diätologin und die Pharmareferentenprüfung.
In meiner Berufstätigkeit habe ich sowohl im Krankenhausbereich als auch in einem großen Lebensmittelkonzern Erfahrungen gesammelt.
Nach meiner etwas ausgedehnten Karenzzeit (3 Kinder) habe ich die Selbständigkeit gewählt, um meine beruflichen Projekte gut mit der Familie vereinbaren zu können.
Mittlerweile bin ich als Referentin für „Goodfood4kids“ in Volksschulen sehr gefragt und die meisten Vormittage unterwegs, seit September 2011 unterstütze ich
Christina Lachkovics-Budschedl in organisatorischen Belangen und meine kreative Seite pflege ich, indem ich individuelle Handstrickmode fertige und eine bunt
gemischte Strickrunde betreue(www.maschenkueche.at).