Der Lockdown – ein Zeitfenster für Gewichtsmanagement

Wir sind alle müde, was dieses Thema betrifft. Keiner mag mehr etwas darüber hören oder gar lesen, denn wir sind ja schon wieder mittendrinnen in diesem Lockdown. Auch wenn es sich vielleicht schon a bisserl mehr als „neue Normalität“ anfühlt, so ist man es leid. Vorschriften, Kurzarbeit, Einschränkungen,…..und ja!, es muss jetzt einfach so sein.

Viele trifft es erneut und/ oder erst jetzt beinhart:  wirtschaftlich, gesundheitlich, auch seelisch. Der erste Lockdown hat mich persönlich in die Knie gezwungen. Als alleinerziehende

Mutter in der Selbstständigkeit tätig, wurde ich wie viele andere auch, von einem auf den nächsten Moment von einer riesigen Last erdrückt.

Jetzt im zweiten Lockdown ist die Belastung nicht geringer, aber meine innere Einstellung und der Umgang damit haben sich der Situation angepasst.

„Weitermachen, gesund bleiben, die Hoffnung auf ein Ende dieser Phase nicht verlieren“…mein Mantra, mein Pfad der Zuversicht, den ich in meinen Gedanken verankert habe.

Mein Feuer und mein Optimismus sind zurück, gerade jetzt, wo es wieder so schwer für uns alle geworden ist. Und ich möchte Euch unbedingt damit anstecken und mitreißen. Deswegen lade ich jeden der möchte ein, ab Dienstag den 10.11.20 gemeinsam mit mir fit10 erneut zu starten, oder überhaupt zum ersten Mal zu starten, oder einfach weiterzumachen und dran zu bleiben.

Ich werde daher jede Woche einen ganz persönlichen fit10 Bericht veröffentlichen,“ mein fit10 diary“, um Euch zu informieren, motivieren und inspirieren.

Wer bereits einen Plan von mir hat, startet damit durch!

Wer nur das Buch hat, kann sich gerne auch daran anlehnen!

Wer möchte, kann noch schnell einen fit10 Plan inkl. Onlinebetreuung hier https://fit10.at/onlineanmeldung/  zum „Lockdown Aktions- Preis“ von 210.- statt 258.- anfordern.

Nutzen wir die Ausgangsbeschränkung, nutzen wir diese herausfordernde Zeit, um uns positiv zu verändern.

Ich freue mich, wenn Du Dich mitreißen, rausreißen, und hinreißen lässt und ab Dienstag dabei bist.