Essen, trinken, reden…. Christina´s Podcast startet durch

Diese Idee liebe ich. Und ich bin nicht allein damit. Podcasts wachsen wie Schwammerl aus dem Boden, und das ist auch gut so. Es stört nicht, wenn es viele davon gibt, denn es gibt auch viele Themen für viele verschiedene Interessen.

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, weil ich ja schon bald auch so einen Podcast habe. Ja tatsächlich!! Mein Podcast „Essen, trinken, reden…!“ landet bei Euch nächste Woche. Was bedeutet das eigentlich, ein Podcast? Naja, je nach dem 😉!! In meinem Fall bedeutet das für Euch, dass ich wahnsinnig interessante Menschen treffe, und mit Ihnen meine unglaubliche Neugier ausleben darf. Denn ich führe mit ihnen Gespräche. Und wo spricht es sich am besten? Beim Essen. Daher kochen, essen und trinken wir dabei. Podcast

Juhuuu. Es macht mir riesengroßen Spaß diese Persönlichkeiten zu treffen, und ihnen für Euch und mich Löcher in den Bauch zu fragen. Selbstverständlich geht es da viel um das liebe Essen, aber es ist auf gar keinen Fall eine Ernährungsberatungsstunde. Nein!! Ganz bestimmt nicht!! Lasst Euch einfach überraschen. Den Podcast könnt Ihr dann beim Autofahren, beim Spazieren gehen, Laufen, oder auch zum Einschlafen hören….naja so langweilig wird es hoffentlich dann doch nicht werden.

Als ersten spannenden Gesprächsgast proudly präsentiere ich Euch nächste Woche Nadja Maleh https://nadjamaleh.com/. Es wird lustig, würzig und ein Gespräch voller Liebe und Leben.