Essen, trinken, reden mit Alamande Belfor

 

AlamandeEin lässiger Typ sitzt bei mir im Esszimmer und plaudert über sein Model-Leben, seine Erfahrung als Juror bei Austrias Next Top Model,

wahre Werte des Lebens, Kindererziehung, tolle Gesundheitsprojekte und warum es Rassismus immer noch gibt.

Sehr interessant und wirklich hörenswert, nicht zuletzt auch aufgrund des sehr sympathischen holländischen Akzents von Alamande Belfor.

Alamande Belfor, 48 Jahre alt (optisch eher 32 ;-)), Vater von 3 Töchtern, glücklich verheiratet, Fitnesscoach, Tänzer und Choreograph. Seine Ernährung ist kontrolliert, aber entspannt und er versucht dies in seinen diversen Projekten Kindern und Jugendlichen mit Gewichtsproblemen zu vermitteln.

Und bevor Du reinhörst, bitte denke daran, i´m not a professional, bitte verzeihe daher die unter Umständen technisch noch nicht ganz ausgereiften Gegebenheiten, und auch meine noch ungeübte Rethorik.  Learning by doing. Aber es lohnt zuzuhören, versprochen, denn Alamande hat einiges zu erzählen, und in seinem holländischen Akzent klingt es zusätzlich besonders sympathisch.

 

Podcast Alamande