Essen, trinken, reden mit Nadine Brandl

Den amerikanischen Traum leben und in einer Las Vegas Show auftreten.

Von der erfolgreichen Synchronschwimmerin zur Revue-Artistin. Nadine Brandl hat einiges zu erzählen. Sie ist Olympiateilnehmerin, hat Wirtschaft studiert, spricht mindestens 4 Sprachen, aktuell wird sie zur Yogatrainerin in Amerika ausgebildet, und vieles mehr.

 

Brandl

Sind Amerikaner wirklich so oberflächlich, wie lebt es sich tatsächlich in Las Vegas, wie geht das Leben nach dem coronabedingten AUS der erfolgreichen Wassershow weiter, wie ist das mit der Magersucht in ihrem Sport, ist sie eigentlich SIngle, und was hat ihre Mutter mit dem weltberühmten Balletttänzer Nurejew zu tun?

EIn heiteres Gespräch mit einer sehr sympathischen Ex-Profisportlerin und Globetrotterin. Und wer bis zum Schluss durchhält erfährt noch lustige Streiche aus der Show, die kein Publikum zu Gesicht bekommt.

 

 

 

 

 

Und bevor Du reinhörst, bitte denke daran, i´m not a professional, bitte verzeihe daher die unter Umständen technisch noch nicht ganz ausgereiften Gegebenheiten, und auch meine noch ungeübte Rethorik.  Learning by doing. Aber es lohnt zuzuhören, Nadine ist eine junge sehr reflektierte Frau, die bereits eine tolle Karriere hinter sich hat, aber noch längst nicht angekommen ist. Ein schönes lustiges Gespräch, durchaus lehrreich und unterhaltsam.

 

Podcast Jazz Gitti