Essen, trinken, reden mit Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Wenn man mit dem prominentesten Schönheitschirurgen Österreichs plaudern darf, dann stellen sich so manche Fragen?

Wie funktioniert eine Fettabsaugung tatsächlich? Warum haben so viele Frauen den Wunsch einer Verjüngung oder Verschönerung.

Und wie ist das bei den Männern? Worseg

Welches Vorleben hatte Artur Worseg vor seiner medizinischen Karriere?

Wie ernährt sich ein so vielbeschäftigter Mediziner?

Wie handhabt er es mit der Ernährungserziehung seiner drei Kinder und

würde er seinen Kindern im Falle des Falles je jegliche Schönheitsoperationen ausreden?

Und wie hält sich der Schönheitsexperte selbst jung und frisch.

Welche Rolle kann Botox bei Migräne spielen?

 

 

Und bevor Du reinhörst, bitte denke daran, i´m not a professional, bitte verzeihe daher die unter Umständen technisch noch nicht ganz ausgereiften Gegebenheiten, und auch meine noch ungeübte Rethorik.  Learning by doing. Aber es lohnt reinzuhören, denn Artur Worseg ist genauso wie man ihn sich vorstellt: ganz natürlich und sympathisch. Ein wichtiges Gespräch über viele Themen und nicht zuletzt auch über das Unglücklichsein das man nicht weghungern kann.

 

 

 

Podcast Winkler