Essen, trinken, reden mit Univ. Doz. Dr. Thomas Winkler

Schilddrüsenunterfunktion oder- überfunktion? Welche Bedeutung hat Jod für die Schilddrüse, und warum ist Selen so wichtig?

Was ist ein Reflux, wie kann er entstehen und was kann man tatsächlich dagegen tun? Verdauungsprobleme, Unverträglichkeiten und Vorsorgeuntersuchungen…..Dr. Winkler

 

Ein interessantes Gespräch mit einem renommierten Experten über Themen die viele Menschen betreffen.

Viel Wissenswertes zum Nachhören. Und wie schafft eigentlich ein so viel beschäftigter Arzt auch seine eigene work-life-balance? Was ist dran an den Arztserien im Fernsehen? Gibt es tatsächlich diese berühmten „Schäferstündchen“?

Eine Arztsprechstunde der angenehmen Art.

 

 

 

 

Und bevor Du reinhörst, bitte denke daran, i´m not a professional, bitte verzeihe daher die unter Umständen technisch noch nicht ganz ausgereiften Gegebenheiten, und auch meine noch ungeübte Rethorik.  Learning by doing. Aber es lohnt reinzuhören, denn vielleicht erfährst du Neues, oder gut bewährtes Altes.

 

 

Podcast Winkler