Happy Birthday fit10

Jubiläum- Jubiläum- Jubiläum-Jubiläum-Jubiläum-Jubiläum

10 Jahre fit10  –

ein wahrgewordenes Märchen

Es war einmal vor langer Zeit eine (noch relativ) junge engagierte Frau. Tag ein Tag aus half Sie Menschen ihre Ernährung zu korrigieren, optimieren, nachhaltig umzustellen, um sich fitter, schlanker, gesünder, wohler zu fühlen. Immer mehr Menschen fanden den Weg zu ihr, immer mehr Menschen vertrauten sich ihr an. Dabei hielt sie sich stets an die ihr an der Universität gelehrte Ernährungslehre.

Ihr sehr offenes Wesen, ihr Verständnis für Lebensumstände jeglicher Art, und ihre Fähigkeit Menschen mitzureißen und  zu motivieren bescherte nicht nur ihren Klient/Innen Erfolg, sondern erfüllte sie mit so viel Energie und Leidenschaft, dass sie nicht müde wurde weiter und weiter zu machen.  In ihrem Kopf sprudelte es nur so vor Kreativität und Ideen.

Neben bereits anderen sehr erfolgreich umgesetzten Ernährungsprojekten brachte Sie dann vor mittlerweile 10 Jahren eine besondere Idee zur Welt.  fit10 war geboren.

Kohlenhydrate wurden zum Abnehmen rehabilitiert, und bis heute hält der Erfolg damit an. Viele Tausend Menschen haben fit10 erlebt und gelebt, und ihre Ernährung und die damit verbundene Sichtweise nachhaltig positiv umgestellt.

Viele haben dabei ihre eigenen persönlichen Märchen wahr werden lassen, sich all den alten lästigen Hexen und bösen Geistern der Vergangenheit gestellt, und ein Happy End geschafft. Bücher dazu wurden zu Bestsellern.

Und auch wenn die mediale Aufmerksamkeit längst abgeebbt ist, so ist das Erfolgskonzept dennoch weiterhin von Erfolg gekrönt. fit10 bleibt sich treu und trotzt jeglichen neuen Trends und Methoden. Es steht wie ein Fels in der Brandung. Es steht für nachhaltige positive Veränderung in der Ernährung und das nicht nur auf der physiologischen Ebene, sondern oder vor allem auch auf der psychischen.

Ein Besuch, eine Kontaktaufnahme mit dieser mittlerweile reiferen aber nicht minder engagierten Frau wirkt nicht nur motivierend für den Moment, sondern beeinflusst nachhaltig.

Ein Märchen ist wahr geworden. Mit fachlichem Wissen, aufgrund einer fundierten Ausbildung an der Universität Wien, mit einem schier endlos großen Erfahrungsschatz, mit persönlichem Engagement und Herzblut hat Christina Lachkovics-Budschedl ihr persönliches Märchen in die Tat umgesetzt.

Und es wäre kein echtes Märchen, wenn es da nicht den einen oder anderen Bösewicht geben würde. Aktuell trägt er den Namen eines Virus, der die ganze Welt durcheinanderwirbelt und auch das Leben von Christina. Doch ein Fels in der Brandung steht fest und trotzt jeglichem Sturm. fit10 lebt und geht weiter.

Auf in die nächsten 10 Jahre!! Das Märchen lebt weiter, und wird weiterhin vielen Menschen zu ihrem eigenen verhelfen.

Happy Birthday fit10!!!

 

Der Artikel in der Kronenzeitung, der das Märchen ins Rollen brachte (06/2010)