Mit dem Podcast kochen, laufen, walken oder ruhen….

Seit einigen Wochen läuft er nun, mein Podcast „Essen, trinken, reden mit…“.

Viele interessante Gespräche, zumindest für mich. Mal mit Künstlern, dann mit Experten, auch mal mit Klienten. Ein bunter Mix aus allen Bereichen.

Ich freue mich, wenn Du mal reinhörst und es auch mal weitererzählst. Es ist ein Non-Profit Podcast, mein Gewinn ist die Freude an den Gesprächen, und wenn ich sehe, dass diese Gehör finden.

Diese Woche folgt ein Gespräch mit Alf Poier, nächste Woche mit Dr. Arthur Worseg (Schönheitschirurg), Andi Marek, mit einer Hundetrainerin uvm.

 

Ein Podcast bietet Unterhaltung bei schönen Walkingrunden, beim Laufen, auch mal beim Kochen, Autofahren…. Bei meinem Podcast lernt manPodcast manch bekannte Persönlichkeit mal ganz anders kennen, und man erfährt da und dort auch mal was Neues.

Ich wünsche Allen eine schöne Fastenzeit…mit oder ohne fasten….aber in jedem Fall mit einer ausgewogenen Ernährung 😉

 

Hier ist der Link für Spotify  https://open.spotify.com/show/2lRbsh5FZqjE5lyEbJ6q06?si=2_cWFmZxTjCtt3cylxTshg

Und hier die Alternative https://podcastessentrinkenreden.podigee.io/