Jonas und die Zucker-Rakete

Mein erstes Kinderbuch!

⇒ ab sofort erhältlich!

Jonas und die Zucker-Rakete

 

Jonas und die Zucker-Rakete
 
Christina Lachkovics-Budschedl/
Bettina Kumpe

Jonas und die Zucker-Rakete –
Wie ein rasanter Sturzflug
den Appetit auf Süßigkeiten bremst

32 Seiten, durchgehend farbig,
Hardcover 22 x 12 cm
ISBN-13: 978-3707-41991-7
ISBN-10: 370-741-991-6
EAN: 9783707419917
Erschienen September 2015
EUR 14,99
 
Jonas und die Zucker-Rakete
Warum ist das Frühstück so eine wichtige Mahlzeit?
Was macht länger satt: ein Obstkuchen oder ein Käsebrot?
Wie viele Zuckerwürfel sind in einem Glas Saft?Jonas hat ein außergewöhnliches Hobby: Er interessiert sich für alles, was mit gesunder Ernährung zu tun hat.
Das Außergewöhnlichste an Jonas ist aber eine blaue Baseballkappe mit der Aufschrift Energy, die ihm sein Opa geschenkt hat.
Immer, wenn Jonas diese Kappe aufsetzt, verwandelt er sich in Enerkid und erlebt gemeinsam mit seinem besten Freund Anton die tollsten Ernährungsabenteuer.

Von Ernährungsexpertin Christina Lachkovics-Budschedl

  • Tipps zur richtigen Ernährung
  • Mit beigelegtem Elternheft mit Rezepten
G&G Verlag: Jonas und die Zucker-Rakete

Buch bestellen über amazon: Jonas und die Zucker-Rakete bei amazon