Essen, trinken, reden mit einem 88 Jährigen

Menschen mit langer Lebenserfahrung sind eine wahre Bereicherung, nochdazu, wenn sie Zeitzeugen einer schlimmen Zeit waren.

Kirnberger

Herr Ing. Kirnbauer, 1933 geboren hat so manches zu erzählen.

 

Außerdem schupft er den Haushalt alleine, kocht sich selbst, besucht eine Psychotherapeutin um mit der Krankheit seiner Frau zurecht zu kommen, und hat nun auch seine Ernährung in Angriff genommen, um den Süßhunger in den Griff zu bekommen.

Ein sehr schönes Gespräch, eine Reise in die Vergangenheit, und so manche Anektode ist zum Schmunzeln.

 

 

Und bevor Du reinhörst, bitte denke daran, i´m not a professional, bitte verzeihe daher die unter Umständen technisch noch nicht ganz ausgereiften Gegebenheiten, und auch meine noch ungeübte Rethorik.  Learning by doing. Aber es lohnt reinzuhören, denn Herrn Ing. Kirnbauer hat eine angenehme Erzählweise, und man taucht förmlich in die früheren Zeiten ein.

 

 

Podcast Marek