Coole Sache, Yoga mit Nadine direkt aus Las Vegas!

It´s amazing!!!! Nadine Brandl, die sympathische Ex-Profsportlerin und Las-Vegas Artistin macht mit uns  am 10.2.21 um 18 Uhr30 eine Yoga-Stunde.

Nur mit uns!!! Ganz Exclusiv!

Manchmal ist es gut etwas Neues auszuprobieren, manchmal ist es gut etwas „Altes“ aufleben zu lassen. Manchmal stellt man es sich komplizierter vor als es ist, und manchmal ist es effizienter als man denkt. Es muss nicht weh tun, es muss nicht viel kosten, und es darf auch mal nur ein Probieren sein.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und wer nichts versucht, der kann auch nicht darüber urteilen.

In diesen Zeiten darf man auch mal was ganz anderes tun, und sich mit dem „Land der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten“ verbinden, und eine Sporteinheiten á la Übersee absolvieren. Und keine Sorge, wenn man W-Lan hat, kostet es nur Strom 😉

Yoga mit Nadine Brandl  live per Videozuschaltung aus Amerika!!

Hier erklärt Nadine selbst von unserem Projekt für Euch, bitte einfach nur auf das Bild klicken!!

Brandl

Bitte Anmeldung für diese Gratis-Aktion unter office@fit10.at. Ihr bekommt dann den Zoom-Zugangslink für die Yogastunde mit Nadine rechtzeitig vorher zugeschickt.

Bei entsprechendem Interesse findet dieses Projekt auch eine regelmäßige Fortsetzung!!

Es wird bestimmt sehr interessant für ALLE, auch für ANFÄNGER, WIEDEREINSTEIGER, ROUTINIERTE und INTERESSIERTE…

JEDER ist sehr sehr herzlich Willkommen. Ich bin natürlich auch mit dabei und freu´mich schon sehr darauf.

Eine Yoga Stunde mit Nadine direkt aus Las Vegas…wie cool ist das denn….Yoga from America to Austria….we will be connected 😉

Wer Nadine noch nicht kennt, der kann hier auf das Bild klicken und gleich nachhören, oder nachlesen.

Und hier gibt es noch mehr Infos über Nadine Brandl: https://www.nadinebrandl.com/